Fashion

KICK OFF – Modeinszenierung für den Herbst

Wie ich bereits vor einigen Zeit auf meinen Social Media Kanälen zu sehen war gab es ein Gewinnspiel zu verlosen zusammen mit dem Billstedt-Center in Hamburg. Es haben auch einige von euch dabei mitgemacht, was mich persönlich sehr gefreut hat!

Von den Teilnehmerinnen wurde jeweils für das #teamemma und das #temania eine Kandidaten ausgewählt die mitwirken durfte bei der kommenden Modeinszenierung für die Jahreszeit Herbst. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit meiner Kandidaten Melisa zusammen, die Herbsttrend für den Herbst heraussuchen zu suchen und zu entscheiden wie wir unsere Puppen gestalten wollen. Ich setzte dieses Jahr auf jeden Fall auf die Farbe Bordeaux, ich finde es einfach so schön im Herbst wenn einen Mantel oder eine Lederjacke in der Farbe trägt und so mit dem eher tristen Wetter entgegnen wirkt.

Heute ist es endlich soweit und ich darf mit Melisa gemeinsam im Center shoppen und mit ihr nach den Trends Ausschau halten. Ich freue mich schon sehr auf den Tag und bin gespannt wie er ablaufen wird. Ich werde auch bestimmt bei Snapchat und Instastories auf dem laufenden halten.

 

img_3059 img_3062 img_3067 img_3077 img_3129 img_3093 img_3081

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply