Outfits Travel

mit einem Trabant durch Krakow

Wie ihr bereits mitbekommen habt, war ich vor kurzem mit bonprix zusammen in der Stadt Krakow. Ich bin fest davon überzeugt dass wenn man an die Marke bonprix denkt, geht es wahrscheinlich eingen Leute genau so wie mir.

Man kann irgendwie nicht wirklich viel damit verbinden, was wohl möglich zum größten Teil daran liegt, dass man sich überhaupt nicht richtig mit der Marke befasst hat. Und genau diesen Gedanken versuche ich zu verwerfen. Ich war selbst total von der Vielzahl an Styles und Accessoires überrascht, die sie zu bieten hat. Von wunderschönes weißen Volantblusen bis hin zur schönen Strandmode ist alles dabei.

Frühmorgens, um 4 Uhr, machte ich mich auf den Weg zum Hamburger Flughafen, wo mein Flug nach Krakow über Warschau ging. Ich muss gestehen ich war schon ein wenig aufgeregt und habe mich gefreut die anderen Mädels kennenzulernen. In Krakow angekommen ging es direkt zur Meet-Up Location, in der wir unser Outfit, sowie Haare und Make-up bekamen. Die Outfitauswahl fiel mir relativ schwer, da ich so viele Looks und Kombinationen hatte die mir sehr gut gefielen. Letztendlich habe ich mich für einen Lederrock mit schwarzen Ösen, einer schwarzen Bluse mit Rüschendetails und Stiefeletten in Dunkelgrün entschieden. Abgerundet wurde der Look mit einer dunkelgrauen Handtasche. Ich habe mich richtig wohl in dem Outfit gefühlt und war Startklar zum shooten. Mein Lieblingsteil von dem Look ist die wunderschöne schwarze Bluse mit den Volants Details. Momentan total im Trend!

Überzeugt euch einfach selbst auf der Bonprix.de Seite und lasst euch inspirieren.

 

 

 

Outfitdetails

*Oberteil

*Rock

*Boots

*Tasche

*In liebevoller Zusammenarbeit mit RewardStyle & Bonrpix – vielen Dank für die tolle Reise

(Dieser Beitrag enthält Werbelinks)

MerkenMerken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Melina
    6. Mai 2018 at 13:53

    Meine liebe Emma, du siehst wirklich schick aus! Ich mag dein Outfit einfach so sehr ♥
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Leave a Reply

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.