• NETFLIX Favoriten

    Hallo ihr Lieben, ich glaube ich muss nicht hervorheben, das es momentan eine seltsame Zeit …

  • LOGO SWEATER

    Hey ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch gut! Ich sitze gerade im Zug auf …

  • Meine Fashionweek Looks

    Der Beitrag enthält Affiliate Links Ich habe euch in meinem letzten Beitrag versprochen, dass …

  • Berlin Fashion Week 2020

    Die Berlin Fashionweek ist nun vorbei. Es ist 6.54 Uhr und ich sitze im Zug auf …

  • 2020 mit Vorsätzen?

    Ahja und schon wieder ist ein weiteres Jahr um! Ich bin jedes mal erneut darü…

  • Black Friday Deals 2019

    Alle Jahre wieder, das kann man definitiv auch schon beim Black Friday Sale beziehungsweise wohl …

  • SHOP MY WISHLIST

    Pullover weather – Zeit für kuscheliges

    Der Januar hat begonnen und somit auch die wirklichen kalten Tage. Ich muss ja gestehen, das der Dezember relativ entspannt war, was die Temperaturen angeht.

    Aber genau für die wirklich kalte Zeit möchte man auch stylish durch den Winter laufen. Ich kann mich noch genau daran erinnern das diese Jahreszeit mit am schlimmsten fand was Streetstyle angeht. Ich gestehe, der größte fan bin ich immer noch nicht aber man kann sich die Tage bis zum ersehnten Frühling aufjedenfall gemütlicher und auch bunter gestalten mit den richtigen Pullovern und Strickjacken.

    Sei es der gemütliche Sweatpullover und der stylishe Rollkragenpullover. Für jeden Geschmack ist etwas dabei! Mein persönlicher Favorite sind momentan definitiv Rollkragenpullover in jeglichen Formen oder auch Pullover mit Mustern. Zwei Pullover mit Mustern durften bereits in den vergangenen Wochen bei mir einziehen. Was wirklich immer dazu passt ist eine schwarze Skinny oder Straight Jeans. Damit macht man auf jeden Fall nie was falsch. Falls euch mal nicht so nach einen Pullover ist kann ich auch immer ein simples T-Shirt und einen Cardigan empfehlen z.b mit Grobstrick empfehlen. Geht auch so gut wie immer! Ich zeige euch ein paar von meine Favoriten.

    Folgen:

    1 Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.