Outfits

Trend: Netzstrumpfhose unter der Jeans

Da ich nicht so große Lust auf den Winter habe, dachte ich mir das ich mit meinen neuen Mantel in rot dagegen wirke. Ich bin momentan noch relativ froh, dass es bis jetzt noch nicht „richtig“ geschneit hat. Das wird aber spätestens nach Weihnachten der Fall sein. Da ist dann der derzeitige Trend von Netzstrumpfhose unter der Jeans wohl nicht mehr möglich.

Schon seit geraumer Zeit habe ich nach einem dunkel roten Mantel Ausschau gehalten. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich dies auch schon in einen meiner Beiträge erwähnt. Und bin dann beim Black Friday Sale bei Zaza fündig geworden. Es ist der passende maskuline Mantel für kleinere Frauen. Bei meiner Größe war ich noch nie rin Fan von maskuline Mäntel, da ich immer in ihnen versunken bin. Dieser hier ist aber eine ganz andere Nummer! Eine angenehme Passform an den Armen. Zu dem Mantel kombiniert habe ich meine Lieblingsjeans von H&M (ähnliche Jeans hier) und den momentan Trend: Netzstrumpfhose unter der Jeans. Ich habe diesen Trend bereits schon vor einem Jahr bei einer sehr guten Freundin gesehen, und fand ich damals schon Mega! Bereits damals war mir klar das der Look Streetstyle tauglich sein wird.

Outfitdetails

COAT: Zara (similar here)

PULLOVER: Zara

SCARF: Vero Moda (similar here)

JEANS: H&M (similar here) and (here)

NETZSTRUMPFHOSE: (similar here) and (here)

BAG: Mango (similar here)

WATCH: Kapten&Son

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Stephi
    17. Dezember 2016 at 19:18

    Ich lieeeebe deinen Look! Und die Kombination von Netzstrumpfhose unter Jeans sowieso 🙂 Ich selber trage total ungern bunte Klamotten, aber an dir sieht es so fantastisch aus!

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  • Reply
    katy fox
    20. Dezember 2016 at 20:43

    toller look meine leibe und rot steht dir so gut 🙂 und jaaa ich finde die idee mit den netzstrumphosen so toll 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Leave a Reply