• NETFLIX Favoriten

    Hallo ihr Lieben, ich glaube ich muss nicht hervorheben, das es momentan eine seltsame Zeit …

  • LOGO SWEATER

    Hey ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch gut! Ich sitze gerade im Zug auf …

  • Meine Fashionweek Looks

    Der Beitrag enthält Affiliate Links Ich habe euch in meinem letzten Beitrag versprochen, dass …

  • Berlin Fashion Week 2020

    Die Berlin Fashionweek ist nun vorbei. Es ist 6.54 Uhr und ich sitze im Zug auf …

  • 2020 mit Vorsätzen?

    Ahja und schon wieder ist ein weiteres Jahr um! Ich bin jedes mal erneut darü…

  • Black Friday Deals 2019

    Alle Jahre wieder, das kann man definitiv auch schon beim Black Friday Sale beziehungsweise wohl …

  • SHOP MY WISHLIST

    Wünsche für 2017

    Ich hoffe ihr hattet einen fantastischen Start ins Jahr 2017! Ich habe den Silvesterabend ganz entspannt bei Freuden verbracht Die Stimmung war sehr ausgelassen.  Natürlich haben wir auch darüber gesprochen welche Vorsätze sich die einzelnen machen und weshalb.

    Ich bin keiner der Menschen die sich irgendwelche Vorsätze macht zum Jahreswechsel. Ich bin der Meinung das, wenn man wirklich etwas in seinem Leben verändert möchte braucht man nicht unbedingt den Jahreswechsel dazu. Ich kenne zahlreiche Leute die dies gemacht haben, sie konnten Ihre Vorsätze so gut wie nie einhalten. Vorsätze wie “Ich höre mit dem rauchen auf!” finde ich persönlich lächerlich. Ich habe mir auch “Vorsätze” gemacht, aber solche die man auch wirklich einhalten kann. Ich würde sogar sagen das es eher Wünsche sind

    Vorsätze/Wünsche für 2017

    Ich möchte in diesem Jahr organisierter sein. Ich möchte mir noch mehr in Klaren darüber sein was machen möchte und organisierter sein. Was das bloggen angeht bin ich sehr zufrieden. Im Januar geht es für mich auf die Berlin Fashionweek. Ich möchte in diesem Jahr noch mehr Content für meinen Blog planen und meine YouTube Account mehr pflegen. Mehr von der Welt sehen steht auch ganz oben auf meiner Liste

    Es klingt so banal aber ich Wünsche mir das in diesem Jahr mehr Frieden auf der Welt herrscht. Die Menschen sollen keine Angst haben auf die Straße zu gehen. Wir sollten nicht nur auf die Menschen in unsere unmittelbaren Umgebung denken, sondern auch die, die etwas weiter entfernt von uns versuchen zu Leben. Ich schreibe mit Absicht versuchen zu leben, denn diese Menschen können kein friedlichen Ebenen leben was sie verdienen. Viele von ihnen werden verfolgt, ihre Familien werden auseinandergerissen. Das muss einfach aufhören. Wir sollten zusammenhalten uns uns gegenseitig unterstützen.

    Ich bin schon ganz gespannt was 2017 alles ansteht und was passieren wird. Ich wünsche euch einen wundervollen Neujahrstag.

     

    Outfitdetails

    MANTEL: Zara (similar here)

    SWEATER: H&M  (similar here)

    SKIRT: H&M (Same here)

    STRUMPFHOSE: H&M (similar here)

    BOOTS: Timberland (same here)

    BEANIE: H&M (same here)

    CROSSBODY BAG: Zara (similar here)

    Folgen:

    9 Kommentare

    1. 2. Januar 2017 / 19:44

      Ich mache mir seit Jahren keine Vorsätze mehr. Es funktioniert einfach nicht. Insbesondere, wenn man an die 10 Stück hat. Ich denke eher, dass ein einziger guter und auch umsetzbarer Vorsatz funktioniert.

      Dein Winter Outfit gefällt mir gut. Es kommt wunderbar rüber.

      Ich wünsche dir noch ein tolles Jahr 2017 !

      Liebe Grüße Sandra

      http://www.sandra-levin.com

    2. 2. Januar 2017 / 20:42

      So ein toller Look und die Tasche ist so süß:-) freue mich auch schon soooo auf die Fashion Week Berlin wir kommen wohooo:-* lg Tatjana

    3. 2. Januar 2017 / 21:55

      Dein Outfit ist ein Traum! Und deine Wünsche sind unglaublich sympathisch 🙂 Sich große Vorsätze zu machen finde ich auch total lächerlich und unrealistisch.

      Liebst,
      Theresa

      http://www.stylemocca.com

    4. 4. Januar 2017 / 20:20

      Ich habe mir für dieses Jahr überhaupt noch keine Vorsätze gemacht. Letztes Jahr habe ich auch fast keinen eingehalten!! ich bin in 2 Wochen auch auf der Fashion Week und freu mich schon!

      ich freu mich, wenn du auch Mal bei mir vorbeischaust!
      liebe Grüße,
      ❥ Vicky | The Golden BunInstagram TGB

    5. 4. Januar 2017 / 22:59

      Sehr toller Beitrag! Mir gefällt die Art, wie du schreibst und auch deine Meinung zu den Vorsätzen.
      Das Outfit ist mal wieder on Point!! 🙂

      Beste Grüße,

      Richy von http://richyskr.de/

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.