• Herbst Trend Shacket

    Ich bin schon richtig heiß auf den Herbst! Diejenigen von euch die schon lange meinen …

  • Baum und Pferdgarten x MyTheresa

    *In Kooperation mit Baum und Pferdgarten / MyTheresa Wow, ich weiß gar nicht wie ich anfangen …

  • Jeanskleider für jede Frau

    *Der Beitrag enthält Affiliate Links Jeanskleider sind momentan nicht aus meinem Kopf zu kriegen. …

  • Knoblauch-Garnelen mit Quinoa

    Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr seit bis jetzt gut mit der Corona-Situation klargekommen und …

  • Maxidresses for Spring

    Es ist unfassbar! In Hamburg hatten wir vorgestern wunderschöne 23 Grad. Den Tag haben wir …

  • NETFLIX Favoriten

    Hallo ihr Lieben, ich glaube ich muss nicht hervorheben, das es momentan eine seltsame Zeit …

  • SHOP MY WISHLIST

    Die letzten Monate

    Huch.. die letzten sechs Monate gingen irgendwie wieder wie im Fluge vorbei. Auf meinem YouTube Kanal ist auch heute ein neues Video online gegangen. Unsere Wohnung ist endlich so gut wie fertig, wir hatten wunderbare Urlaube und unvergessliche Momente.

    Mein Bruder hat Mitte Juli seine langjährige Freundin geheiratet. Es war eine schöne ghanesisch-türkische Hochzeit mit sehr vielen amüsanten Tanzeinheiten von Freunden und Familie. Kurz vor der Hochzeit verbrachte ich noch mit zwei Freundinnen acht heiße auf Mallorca. Es war mein zweites mal auf der wunderschönen Insel. Wir überlegen tatsächlich nächstes Jahr die Insel erneut zu besuchen. In Sachen Styling hatte ich meine ersten Erfolge! Ein Testshtooting an dem ich als Stylistin mitgewirkt habe wurde im FlanelleMagazine veröffentlich. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Weitere Shootings sind für dieses Jahr noch geplant! Unter der Kategorie Stylist findet ihr meine bisherigen Arbeiten.

    In Sachen Aussehen hat sich auch einiges bei mir getan. Wie ihr eventuell wisst, habe ich mich schon vor geraumer Zeit dazu entschieden meine “echten” Haare zu tragen. Sprich das ich sie nicht mehr chemisch glätten möchte und meinen Afro wieder aufleben lassen möchte. Ich habe sie abgeschnitten und von dort an wachsen lassen ohne Chemie. Ich war und bin selbst darüber verwundert was für Locken ich bekommen habe und wie meine Haare wirklich funktionieren. Es ist immer noch einiges zu lernen aber so langsam macht es mir sogar Spaß neues zu lernen. Ich versuche mich immer mehr von unnötigen Überschuss an Klamotten loszuwerden und mir eine Garderobe aufzubauen die ich wirklich gerne trage. Ich merke das umso älter ich werde, umso anders wird mein Stil zu den vorherigen Jahren. Ich möchte versuchen nicht nur einzukaufen wenn ich irgendetwas total schön finde sondern mit ein wenig mehr Hintergedanken. Mir gefallen sehr viele Artikel aus der High-End Segment, da muss man bekanntlich oftmals ein wenig tiefer in die Taschen greifen. Davon hat man aber länger was und ist trägt die Sachen auch eventuell auch anders. Die nächste Reise steht auch schon so gut wie in den Startlöchern, ich freue mich sehr auf ein paar Tage Auszeit, Sonne und leckeres Essen. Auf meinen Instagramaccount könnt ihr mir Folgen und meine Reise ein wenig begleiten.

    Meine Wunschliste für den Monat Juli/August & what I bought

    Folgen:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.