• Toteme Jacke

    Ich habe wirklich sehr lange überlegt ob ich mir die Embroidered Scarf Jacket in khaki …

  • END of 2022 Beginning of 2023

    Lang ist es her, das ich hier Zeilen in meinem Laptop für meinen Blog …

  • Meine Schwangerschaft

    Für mich ist es immer noch unglaublich diese Worte zu schreiben .. ‘Ich bin schwanger’ …

  • spring ready mit ESTRID

    Hey ihr Lieben, ziemlich lange haben wir uns hier nicht mehr “gelesen” .. Ich freu mich …

  • In a Scarf Mood

    Hey ihr Lieben, ich weiss, lang lang ist es her aber ich muss auch sagen, …

  • SHOP MY WISHLIST

    meine ersten Zoeva Produkte

     

    Auch wenn ich hier auf meinem Blog sehr viel über Outfits und Mode schreibe, habe ich trotz allem, wie die meisten junge Frau, ein Herz für Beauty. Auf meinem YouTube Kanal habe ich mich bereits mit Make-up Tutorial ausprobiert und hatte unheimlich viel Spaß dabei. Seit bereits längere Zeit  war ich auf der Suche nach einem qualitativ gutem Pinsel-Set. Meine Freundin und ich hatten schon länger die Pinsel von Zoeva im Blick und haben auch von anderen sehr viel positives über die Kosmetik und Pinsel gehört.

    Da ich mir im vergangen Jahr auch endlich meine erste Lidschatten Platte von Sleek zugelegt habe, fehlten da natürlich noch das richtige Pinsel Werkzeug dafür.  Mit der Sleek Eyeshadow  Palette war ich und bin ich sehr zufrieden, trotz allem möchte auch ich mal eine teurere Marke ausprobieren um den Unterschied am eigenen Leib bze. Auge zu spüren. Nun besitze ich meine erste High End Palette von Zoeva sowie meine erstes High End Pinsel-Set, und ich freue mich schon ein Keks diese endlich auszuprobieren. Das Complete Eye Pinselset könnt ihr direkt über Zoeva-shop.de kaufen sowieso den Lippenstift und die Lidschatten Platte “Cocoa Blend” die schöne warme Töne enthält. Ich werde bei passender Gelegenheit bestimmt noch mal ein Video dazu abdrehen und die Produkte testen. Ich es wirklich zum abwarten!

    Ich werde heute den Tag zu Hause verbringen, nachdem ich gestern auf zwei Pressdays mit Vivien von Aclassymess war und anschließend im Vapiano lecker Hugo getrunken und Pizza gegessen habe, habe ich mir am Abend zuvor einen Nerv im Rücken eingeklemmt. Heute hat mich der Schmerz wieder voll im Griff.

    www.emmabrwn.com_Zoeva010 www.emmabrwn.com_Zoeva08

     

    www.emmabrwn.com_zoeva01www.emmabrwn.com_Zoeva07www.emmabrwn.com_Zoeva03

    Folgen:

    4 Kommentare

      • Emma
        Autor
        13. Juli 2016 / 16:26

        Oha, ich bin unfassbar zufrieden.
        Die Palette gibt so gut Farbe ab, bin echt erstaunt und der Lippenstift ist momentan meine Lieblingsfarbe in
        meinem Sortiment. Die Pinsel sind einfach sehr gut. Man bemerkt auf jeden Fall den unterschied.

      • Emma
        Autor
        13. Juli 2016 / 16:27

        Kann ich nur empfehlen! Super Qualität 😀 und das Design ist einfach Edel

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.