• Baum und Pferdgarten x MyTheresa

    *In Kooperation mit Baum und Pferdgarten / MyTheresa Wow, ich weiß gar nicht wie ich anfangen …

  • Jeanskleider für jede Frau

    *Der Beitrag enthält Affiliate Links Jeanskleider sind momentan nicht aus meinem Kopf zu kriegen. …

  • Knoblauch-Garnelen mit Quinoa

    Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr seit bis jetzt gut mit der Corona-Situation klargekommen und …

  • Maxidresses for Spring

    Es ist unfassbar! In Hamburg hatten wir vorgestern wunderschöne 23 Grad. Den Tag haben wir …

  • NETFLIX Favoriten

    Hallo ihr Lieben, ich glaube ich muss nicht hervorheben, das es momentan eine seltsame Zeit …

  • LOGO SWEATER

    Hey ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch gut! Ich sitze gerade im Zug auf …

  • SHOP MY WISHLIST

    Betül & Sinan – eine Standesamtliche Trauung mit türkischem Flair

    Wie einige von euch bereits bei Instagramstory verfolgen konnten, war ich am Samstag bei einer Standesamtlichen Trauung. Es war bis her meine erste Standesamtliche Trauung auf der ich je eingeladen war. Die Stimmung war einfach Traumhaft.

    Die Braut hatte einfach ein unfassbar schönes Kleid an, welches perfekt und schlicht zugleich war. Einfach passen für  einen solchen Anlass. Ihre Frisur war romantisch verspielt mit weißen Blüten verziert. Ich war echt ein wenig zu Tränen gerührt als sie den Weg entlang kam. Das muss für die Braut selbst einfach unfassbar schön gewesen sein. Die Location im Rosarium in Uetersen  hat natürlich auch eine Menge dazu beigetragen, dass der Tag für sie einer ihrer schönsten Tage war. Eine wunderschöne Kulisse mit einem See und vielen wunderschönen Rosen und Blumen. Zu Beginn der Trauung hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, dass hat sich allerdings sehr schnell geändert und die Sonne blitzte durch die Wolkendecke durch.

    Ich kann es kaum erwarten bis sie im nächsten Monat auf türkische Art heiraten wird. Wie ich erfahren habe werde es über 700 Gäste sein die an dem Abend das Brautpaar feiern werden.

    img_8009 img_8010 img_8011 img_8013 img_8014 img_8015 img_8016 img_8017 img_8018 img_8019 img_8020

    Folgen:

    7 Kommentare

    1. Lisa
      10. September 2016 / 8:46

      Was für tolle Eindrücke. Ich finde türkische Hochzeiten haben immer was Besonderes. 🙂
      Liebe Grüße Lisa♥
      lisaslovelyworld

    2. 11. September 2016 / 13:44

      Oh wow ! Was für schöne Bilder und Eindrücke bei dem wohl jedes Mädchenherz einwenig sentimental wird.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
      Liebste Grüße
      Marie

      http://www.whatiwearinlondon.com

      • Emma
        Autor
        11. September 2016 / 18:49

        Oha, es war wirklich traumhaft

        Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag <3

    3. Dani
      12. September 2016 / 16:23

      So eine schöne Hochzeit und die Bilder sind klasse geworden… TOP!!!
      Hab einen schönen Tag,

      Dani ♥
      http://www.daninanaa.com

    4. 12. September 2016 / 17:26

      Die Bilder sind so schön geworden. Dein rosanes Kleid steht dir wirklich unglaublich gut. Folge dir von nun an auch einmal auf Bloglovin, würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust 🙂

      Liebe Grüße 🙂
      Measlychocolate by Patty

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.