• Toteme Jacke

    Ich habe wirklich sehr lange überlegt ob ich mir die Embroidered Scarf Jacket in khaki …

  • END of 2022 Beginning of 2023

    Lang ist es her, das ich hier Zeilen in meinem Laptop für meinen Blog …

  • Meine Schwangerschaft

    Für mich ist es immer noch unglaublich diese Worte zu schreiben .. ‘Ich bin schwanger’ …

  • spring ready mit ESTRID

    Hey ihr Lieben, ziemlich lange haben wir uns hier nicht mehr “gelesen” .. Ich freu mich …

  • In a Scarf Mood

    Hey ihr Lieben, ich weiss, lang lang ist es her aber ich muss auch sagen, …

  • SHOP MY WISHLIST

    Meine Schwangerschaft

    Für mich ist es immer noch unglaublich diese Worte zu schreiben .. ‘Ich bin schwanger’ bzw ‘mein Sohn ist da’ Ich fühle mich einfach nur fantastisch! Die Reise war bis jetzt einfach nur unbeschreiblich und es ist irgendwie kaum in Worte zu fassen. Der Moment von dem ersten Schwangerschaftstest bis hin zum ersten Termin bei meiner neuen Gynäkologin, bis hin zu den ersten spühbaren Tritte unseres Babys. Das kleine “Geheimnis” haben wir erst einmal eine gewisse Weile für uns behalten. Aus Erfahrungen die wir in der Vergangenheit gemacht haben. Und das kann ich jedem nur empfehlen, es ist eine Phase beziehungsweise ein Ereigins die man erst einmal verarbeiten muss, egal ob das Kind gewünscht war oder auch nicht. Es kreisen einem sehr viele Gedanken in der Zeit im Kopf herum, die nicht immer nur positiv sind. Ich persönlich finde es auch in Ordnung die erste zwölf. bis dreizehn Wochen der Schwangerschaft abzuwarten.

    Ein schöner Spruch meiner Ärtzin war “Wenn Körper & Geist in einem Klang sind, wir ihr Baby auch die Schwierige Zeit überstehen” Mit der schwierigen Zeit sind genau die ersten 12 Wochen einer Schwangerschaft gemeint. In der Zeit ist die Wahrscheinlichkeit immer noch in wenig höher das die Schwangerschaft nicht wie gewünscht abläuft. Wir haben mehr als die zwölf Wochen abgewartet um es öffentlich zu machen. Meiner Familie & engen Freunden habe wir es aber bereits ein wenig früher erzählt.

    Ich bin immer noch erstaunt darüber das in mir ein neues Leben heranwuchs. In den ersten 15 Wochen konnteman äußerlich auch nichts von meiner Schwangerschaft erkennen. Erst nach dem öffentlich machen der Schwangerschaft wuchs meine kleiner Kugel so richtig. Das war auch der Grund weshalb ich noch einigermaßen gute Bikini Bilder im Urlaub auf Mallorca machen konnte.

    Zum ersten Trimester kann ich sagen das die Anzeichen einer Schwangerschaft auf jedn Fall da waren, ich hatte zwar nicht das typisch Erbrechen (bis zum Schluss nicht!) aber ich hatte es einfach im Gefühl. Fünf Tage nach ausbleiben meiner Period hab ich dann aber erst einen Test gemacht und anschließen dann den Termin bei meiner Gynäkologin vereinbart.

    Rückblickend an die Schwangerschaft war sie bis zur 34. Woche auch wirklich wunderschön. Ich habe mich sehrwohl gefühlt, konnnte trotzdem noch Sport treiben und die Zeit einfach genießen. Die letzten Wochen fand ich nicht so berauschend, einfach aus dme Grund das ich kein Magnesium zu mir nehmen durfte, ich abere regelmäßig Krämpfe hatte. Dashat mir wirklich zu schaffen gemacht. Und natülich wird man zum Ende hin dann immer ungeduldiger.

    Da unser Sohn Anfang des Jahres zu Welt kam, stand ganz lange auch im Raum ob es eventuell noch vor Weihnachten odeer gar währendessen zur Welt kommt. Da kann ich ganz klar sagen das dies nicht meine Wunschvorstellung gewesen wäre.

    18. Schwangerschaftswoche
    40. Schwangerschaftswoche

    Folgen:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.