• Toteme Jacke

    Ich habe wirklich sehr lange überlegt ob ich mir die Embroidered Scarf Jacket in khaki …

  • END of 2022 Beginning of 2023

    Lang ist es her, das ich hier Zeilen in meinem Laptop für meinen Blog …

  • Meine Schwangerschaft

    Für mich ist es immer noch unglaublich diese Worte zu schreiben .. ‘Ich bin schwanger’ …

  • spring ready mit ESTRID

    Hey ihr Lieben, ziemlich lange haben wir uns hier nicht mehr “gelesen” .. Ich freu mich …

  • In a Scarf Mood

    Hey ihr Lieben, ich weiss, lang lang ist es her aber ich muss auch sagen, …

  • SHOP MY WISHLIST

    den Sommer beginnen in Culottes

    Die Tage werden endlich wärmer. Gestern Vormittag war ich noch in der Hamburger Innenstadt unterwegs und habe diesen Look für euch fotografiert und den Tag dann ganz entspannt im Gong Restaurant enden lassen. Da ich nur zehn Minuten in die Innenstadt benötige konnte ich mir die Zeit sehr gut einteilen und sitze nun an meinen Laptop. Solche Tage liebe ich, an denen alles reibungslos abläuft.

    Heute dreht sich alles ein wenig um das Thema  Culotte, und wie man diese am besten styled. Zu aller erst einmal sind Culotte für jede Art von Typ Frau gedacht. Sei es eher die korpulente Frau oder die große Frau mit weniger Hüfte. Ich bin der Meinung das jede Frau solch eine Hose selbstbewusst tragen kann.

    Ob man die Culotte eher sportlich oder doch elegant kombiniert bleibt jedem selbst überlassen. Ich habe bei diesem Look, für einen Mix aus beidem entschieden. Durch die Bomberjacke bekommt der ganze Look, neben der weißen Schluppenbluse und den schwarzen Absatzschuhen eine Bruch, um den ganzen Look noch ein wenig mehr Sportlichkeit einzutauchen um ihn noch mehr den Streetstyle zu unterstreichen.

    Mit diesem Look kann man doch am besten in die ersten sommerlichen Tage eintauchen und wenn es doch mal etwas wärmer werden sollte,  zieht man einfach die Bomberjacke aus und setzt eine stylishe Sonnenbrille auf.

     

    Outfitsdetails (All over BonPrix)

    *Blouse (hier)

    *Culotte (hier) und  (ähnliche hier)

    *Bomberjacke (hier)

    *Boots (hier)

    *Tasche (hier)

     

    *In freundlicher Kooperation mit BonPrix & Rewardstyle

    Folgen:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.