• Baum und Pferdgarten x MyTheresa

    *In Kooperation mit Baum und Pferdgarten / MyTheresa Wow, ich weiß gar nicht wie ich anfangen …

  • Jeanskleider für jede Frau

    *Der Beitrag enthält Affiliate Links Jeanskleider sind momentan nicht aus meinem Kopf zu kriegen. …

  • Knoblauch-Garnelen mit Quinoa

    Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr seit bis jetzt gut mit der Corona-Situation klargekommen und …

  • Maxidresses for Spring

    Es ist unfassbar! In Hamburg hatten wir vorgestern wunderschöne 23 Grad. Den Tag haben wir …

  • NETFLIX Favoriten

    Hallo ihr Lieben, ich glaube ich muss nicht hervorheben, das es momentan eine seltsame Zeit …

  • LOGO SWEATER

    Hey ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch gut! Ich sitze gerade im Zug auf …

  • SHOP MY WISHLIST

    Fake Fur Jacket

    Heute dreht sich alles im meine Fake Fur Jacket, doch dazu später mehr. Ich bin so froh das ich einige Bilder retten konnte. Ich habe es nicht an die große Glocke gehängt. Aber vor ungefähr einer Woche hat meine Speicherkarte den Geist aufgeben. Ich war einfach geschockt!

    Jegliches selbst reparieren hat nicht gebracht. Die Karte muss dann doch zu einem Profi und nach wenigen Tagen konnte ich sie dann wieder abholen. Ich musste leider feststellen, dass einige Bilder aus Groningen auch dran glauben mussten. Sie waren bis zur Unkenntlichkeit kaputt. Eine konnten trotzdem noch gerettet werden. Wie auch diese hier für meinen “Fake Fur Jacket in Groningen” Beitrag. Momentan gehören Fake Fur Jacken zum absoluten Trend, sei es in Teddybär Optik wie von Asos oder eine mit längerem “Fell” von Dolce & Gabbana Natürlich etwas teurer aber trotzdem sehr schön. Sie sind ein totaler Hingucker, wenn man ein komplett dunkles oder helles Outfit trägt. Und das beste ist das sie auch sehr arm halten. Als ich beim fotografieren des Look die Jacke anhatte, war ich sehr überrascht wie wenig ich insgesamt gefroren haben. Kombiniert habe die Jacke mit einem durchsichtig Kleid, welches ich vor ein paar Wochen bei Nakd gekauft hatte. (Link in der Outfitbeschreibung!) Damit ich nicht komplett nackt unter dem Hauch von Nichts war, habe ich mein Rolling Stone Shirt darunter getragen. Die Kombination habe ich bei der Youtuberin Schannaloves entdeckt und war auf Anhieb begeistert.

    www-emmabrwn-com_groningen_outfit_001 www-emmabrwn-com_groningen_outfit_03 www-emmabrwn-com_groningen_outfit_003 www-emmabrwn-com_groningen_outfit_05 www-emmabrwn-com_groningen_outfit_005

    Outfitdetails

    FAKE FUR COAT: Orsay (similar here)

    SHIRT: Zara (similar here) and (here)

    DRESS: Na-kd (same here)

    BEANIE: Asos (similar here)

    www-emmabrwn-com_groningen_outfit_06 www-emmabrwn-com_groningen_outfit_07 www-emmabrwn-com_groningen_outfit_08 www-emmabrwn-com_groningen_outfit_009

    Folgen:

    4 Kommentare

    1. 7. Dezember 2016 / 12:09

      WOWWWWW ♥ Dein Look ist echt wunderschön. Ich brauch die Jacke Emma….. ich klau sie dir. ♥♥♥

      Happy day du Süße

      xx Dani http://www.daninanaa.com

    2. 13. Dezember 2016 / 20:25

      Die Jacke ist richtig schön! Vor allem die Farbe und der Schnitt gefallen mir echt gut! 🙂

      Liebe Grüße
      Isa

      iisabelsophie.blogspot.de

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.