• Toteme Jacke

    Ich habe wirklich sehr lange überlegt ob ich mir die Embroidered Scarf Jacket in khaki …

  • END of 2022 Beginning of 2023

    Lang ist es her, das ich hier Zeilen in meinem Laptop für meinen Blog …

  • Meine Schwangerschaft

    Für mich ist es immer noch unglaublich diese Worte zu schreiben .. ‘Ich bin schwanger’ …

  • spring ready mit ESTRID

    Hey ihr Lieben, ziemlich lange haben wir uns hier nicht mehr “gelesen” .. Ich freu mich …

  • In a Scarf Mood

    Hey ihr Lieben, ich weiss, lang lang ist es her aber ich muss auch sagen, …

  • SHOP MY WISHLIST

    schöner wohnen mit Stilherz

    Mit Stilherz geht schöner Leben auf jeden Fall.
    Wer von euch auf wirklich besondere und gemütliche Dekoakzente setzt ist auf der Internetseite Stilherz.de definitiv an der richtigen Adresse.

    Schon länger war ich auf der Suche nach neuen Dekorationszeug für mein Zimmer und bin durch Instagram dann auf die Seite aufmerksam geworden. Ich habe relativ lange gebraucht um mich für was zu entscheiden, da ich einfach alles so schön fand und den kompletten Onlineshop “ausrauben” könnte. Diesmal kann ich nicht einmal sagen das ich einen wirklichen Favoriten habe, da ich einfach alles unglaublich schön finde. Das Alphabet Poster ist so einfach aber trotzdem so schön das es zu einem Hingucker wird. Und es passt perfekt zu meiner Bettwäsche momentan, was keine Absicht war. Ich finde es einfach unheimlich wichtig das das eigene Heim schön dekoriert ist. Ich freue mich schon sehr drauf, wenn ich mal ausziehe das ich mein Zimmer dann “neu” einrichten kann, werde bestimmt dann auch bei Stilherz vorbeisehen und bestellen. Die Sachen sind wirklich nicht teuer und auch für den weniger vollen Geldbeutel erschwinglich. Von den matten Teelichthalter war meine Mum total fasziniert. Die passen einfach perfekt in mein Schlafzimmer. Das graue Kissen gibt noch mal eine ganz andere Ebene zu meiner eher weiß gehaltenen Bettdecke und es fühlt sich wirklich gut unter dem Kopf an. Ihr solltet dort wirklich mal vorbeischauen.
    Ich wünsche euch hiermit ein schönes Wochenende

                   

     

                            // Follow me on YoutubeFacebook Instagram @emma.brwn  //
    Folgen:

    9 Kommentare

    1. 8. Februar 2015 / 17:15

      Uiii, du hast aber Glück mit einer so coolen Firma zusammenarbeiten zu können. Freut mich! Das Poster finde ich spitze
      xx Liebe Grüße Lizzy
      lindthings.blogspot.com

    2. 10. Februar 2015 / 19:26

      Das sieht so wunderschön aus!
      Gucke mir die Website gleich mal an!
      xx

    3. 22. Februar 2015 / 17:33

      Das Poster sieht wirklich toll aus. Ich mag solche Dekoartikel sehr!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.