• New York 2019

    Endlich habe ich wieder Zeit mich an den Laptop zusetzten und meinen mehr oder weniger …

  • durch New York City

     Hey ihr Lieben,  ich hoffe es geht euch gut. Wie ihr an dem …

  • ASYMMETRICAL SKIRT LOWER MANHATTEN

    Seit Mittwoch bin ich wieder in Deutschland und na klar, mich hat es natürlich …

  • PATTERN ALL OVER – Madison Square Park

    Über eine Woche bin ich nun in New York! Und ich kann eines definitiv sagen, …

  • SOHO MANHATTEN LOOK

    Die ersten Tage in Amerika sind überstanden. Ich habe das Gefühl das der Jetlag …

  • SHOP MY WISHLIST

    Baum und Pferdgarten x MyTheresa

    *In Kooperation mit Baum und Pferdgarten / MyTheresa

    Wow, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich versuche es trotzdem einmal. Ich bin Teil des neuen Collections-Launch von Baum und Pferdgarten, welche exklusiv bei MyTheresa erhältlich sind.

    Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich die Anfrage bekommen habe. Dies ist eines der Dinge, die auf meiner imaginieren Wunschliste standen und jetzt kann ich dieses mit einem großen Smiley abhaken. Baum und Pferdgarten gehört zu den Top-Marken, sowie der Onlineshop von MyTheresa und ich darf nun Teil dieses sein.

    Für die Frau mit Stil sind keine Grenzen gesetzt. Heute zeige ich euch eines meiner neuen Lieblingskleider für den Sommer 2020. Das Amalie Kleid hat bei mir mit der Länge, dem Bindegurt, sowie der Farbe zu hundert Prozent überzeugt.

    Kombiniert habe ich das Amalie Kleid mit derben Sneakern in weiß. Das bricht den eher verspielten Stil des Kleides und macht ihn direkt alltagstauglich. Genauso gut ist das Kleid aber auch für Familienfeiern, wie Hochzeiten oder Taufen geeignet. Einfach einen schönen weißen Heel dazu sowie eine schlichte Tasche und der Look zum Kleid von Baum und Pferdgarten ist perfekt!

    Outfit Details

    Kleid * Baum und Pferdgarten

    Tasche Staud

    Schuhe SuperDry

    Ohrringe &other Stories

    Folgen:

    1 Kommentar

    1. 17. Juni 2020 / 19:13

      Das Kleid sieht wirklich mega aus und die Farbe harmoniert perfekt mit deinem Hautton!
      Freut mich wirklich sehr für dich!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.